Auszeichnungen
InterRisk-Hausrat­versicherung

[ascore] Das Scoring
Hausratkonzept XXL: Bestmögliche Bewertung und Maximalwert „6 Sterne“

Beim aktuellen Scoring der Hamburger Ratingspezialisten von [ascore] Das Scoring wurde die ausgezeichnete Qualität des XXL-Konzeptes zum wiederholten Mal bestätigt – wie auch für alle anderen XXL-Konzepte wurde die Bestbewertung „herausragend“ mit dem Maximalwert „6 Sterne“ vergeben.
([ascore] Das Scoring 09/2017)


Cash.-Leserumfrage „Versicherungsmarkt“
InterRisk mehrfach als Top-Anbieter auf Produktebene ausgezeichnet

In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut GESS hat Cash. unabhängige Finanzberater gefragt, welche der 86 vorgegebenen Unternehmen in welchen Sparten zu den Top-Anbietern des Marktes gehören. Die InterRisk wurde mehrfach mit der Höchstbewertung "5 Sterne" ausgezeichnet - als Top-Anbieter von Unfallversicherungen, Hausratversicherungen, Privathaftpflichtversicherungen und Wohngebäudeversicherungen.
(Cash.-Leserbefragung 2016)


Wirtschaftswoche
Grundschutz und Premiumschutz: Doppelter Testsieg für das XXL-Konzept der InterRisk

Gemeinsam mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) hat die Wirtschaftswoche die aktuellen Tarife der Hausratversicherer hinsichtlich Leistung, Service und Beitragshöhe miteinander verglichen. Sowohl in Testfeld der Grundschutz-Tarife als auch beim Premiumschutz (incl. erweiterter Elementarabdeckung) liegt der XXL-Tarif unangefochten an der Spitze.
(Wirtschaftswoche 07/2016)

PDF erstellen

Vermittler-Suche

Finden Sie Ihren InterRisk-Partner vor Ort.

Schaden- und Leistungsfall

Kompetent, fair und immer für Sie da.

© 2017 InterRisk Versicherungen, Wiesbaden

Vienna Insurance Group

Vermittler-Bereich