Auszeichnungen
InterRisk-Gebäude­versicherung

Finanztest
Wohngebäudeversicherung: Höchstwertung „SEHR GUT“ für das XXL-Konzept

Finanztest hat im aktuellen Wohngebäudeversicherungs-Vergleich anhand zweier Einfamilienhäuser 108 Tarife von 45 Anbietern analysiert. Bei der Ergebnisfindung wurden der klassische Dreifachschutz Feuer, Leitungswasser und Sturm, aber auch wichtige Zusatzleistungen berücksichtigt, bei welchen jeweils die höchste Bewertung erreicht wurde. Das XXL-Konzept erfüllt alle Kriterien und punktet dank der Gesamtnote 0,5 mit der Höchstwertung „SEHR GUT“.
(Finanztest 12/2018)


Morgen & Morgen
XXL-Konzept holt bei der M&M-Wohngebäuderating-Premiere die Höchstwertung „5 Sterne“

Nach dem dem 5-Sterne-Erfolg beim ersten M&M-Unfallrating überzeugt das XXL-Konzept der InterRisk auch beim Wohngebäuderating-Debut des unabhängigen Analysehauses. Wie bei allen M&M-Ratings dienen ausschließlich die in den Bedingungen aufgeführten Leistungen als Bewertungsgrundlage. Das XXL-Konzept punktet mit nachweislich ausgezeichneten Bedingungen und erhält das Prädikat „5 Sterne – Ausgezeichnet“.
(Morgen & Morgen, 05/2018)


[ascore] das scoring
Wohngebäudekonzept XXL: Bestmögliche Bewertung und Maximalwert „6 Sterne“

Auch beim sechsten Komposit-Scoring der Hamburger Ratingspezialisten von [ascore] Das Scoring überzeugte das Wohngebäudekonzept XXL auf der ganzen Linie und erreichte erneut den maximalen Scorwert „6 Sterne – herausragend“
([ascore] Das Scoring 05/2018)


Cash.-Leserumfrage „Versicherungsmarkt“
InterRisk mehrfach als Top-Anbieter auf Produktebene ausgezeichnet

In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut GESS hat Cash. unabhängige Finanzberater gefragt, welche der 86 vorgegebenen Unternehmen in welchen Sparten zu den Top-Anbietern des Marktes gehören. Die InterRisk wurde mehrfach mit der Höchstbewertung "5 Sterne" ausgezeichnet - als Top-Anbieter von Unfallversicherungen, Hausratversicherungen, Privathaftpflichtversicherungen und Wohngebäudeversicherungen.
(Cash.-Leserbefragung 2016)


Inno-Rata
Wohngebäudekonzept XXL: Testsieg dank überragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sowohl in der Kategorie Preis-Leistung als auch bei der Leistungsbewertung lässt der XXL-Tarif der InterRisk die Konkurrenz hinter sich und geht als alleiniger Testsieger aus dem aktuellen InnoRata Wohngebäude-Rating hervor. Basierend auf der Auswertung von 50 Leistungsdaten wurden 132 Tarife von 50 Anbietern geprüft.
(InnoRata, 06/2016)

PDF erstellen

Vermittler-Suche

Finden Sie Ihren InterRisk-Partner vor Ort.

Schaden- und Leistungsfall

Kompetent, fair und immer für Sie da.

© 2019 InterRisk Versicherungen, Wiesbaden

Wiener Städtische Versicherungsverein
Vienna Insurance Group

Partner-Portal

- Sie verlassen www.interrisk.de -